Destyx Schneidematten und Lineal

 

Wir haben euch ja schon den Rollschneider von Destyx vorgestellt, der uns immer noch begeistert. Jetzt gibt es Schneidematten und ein Lineal von Destyx. und auch diese haben wir uns jetzt mal genau angeschaut.

 

Es sind 2 Schneidmatten, beide in A3. Eine herkömmliche und eine faltbare.

Das schöne an den beiden Matten ist, das sie die gleiche Höhe haben und so super miteinander verbunden werden können.

 

 

Braucht man nur eine, lässt die faltbare sich auf A4 Größe zusammenfalten.

Auch super zum transportieren. Zudem sind beide Schneidmatten auch selbstheilend, soll heißen, es bleiben keine Spuren vom Rollschneider zurück.

 

 

Das Lineal hat die Maße 15cm x 60cm  und ist die ideale Ergänzung zum Rollschneider. Es hat eine sehr gut ablesbare Skalierung und besonders paralelles Anzeichnen wie z.B. ein Raster um Absteppungen vorzunehmen, können hiermit sauber und gleichmäßig angezeichnet werden. Ich persönlich habe mir noch einen Haltegriff mit Saugnäpfen dazu gekauft um einfach mehr Halt und eine bessere Kontrolle über das Lineal während des schneidens zu haben.

 

 

 

Die Sachen von Destyx haben uns wirklich überzeugt und wir empfehlen sie gerne weiter. Und wir haben schon läuten gehört, das es bald einen kleinen Bruder für den Rollschneider geben wird, da sind wir natürlich schon mehr als gespannt, auch da werden wir euch auf dem laufenden halten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0