Garnrollenhalter

Garn ordentlich und übersichtlich unterbringen

 

Nachdem mein erster Garnrollenhalter hier ankam, musste ich mir direkt noch einen Zweiten kaufen. Er ist praktisch fix und fertig und muss nur noch mit Garn bestückt werden. Er steht sehr fest, kann aber auch aufgehangen werden. Die Hölzchen für das Garn sind stabil, glatt, gerade befestigt und perfekt positioniert, so das man auch größere Garnrollen darauf stellen kann.

In der letzten Reihe habe 1000m Rollen drauf gesteckt.

Wirklich ein tolles Utensil für alle, die gerne nähen.

 

 

Wir haben die Garnrollenhalter an der Wand auf Schrauben gehangen, so kann man sie auch leicht wieder abnehmen, wenn man sie mal mitnehmen möchte.

 

 

Aktuell bekommt man den Garnrollenständer für knapp 25.-€ und ich halte das wirklich für einen super Preis.

 

Ich habe ihn HIER gekauft

0 Kommentare