Overlockkonen von Ackermann

 

Es gibt eine große Auswahl an Overlockgarnen. Von ganz billig bis richtig teuer. Wir haben uns jetzt mal in der Kategorie "Mittelmass" umgesehen. Da haben wir die Overlockkonen von Ackermann gefunden

Man bekommt sie im 4er Set. 20.000m (4 mal 5000m) gibt es schon für 12,99€. Das ist wirklich ein toller Preis.  Ich habe es sowohl auf meiner Nähmaschine (Elna eXcellence 680 mit Konenhalter-Aufsatz) aber auch mit meiner Overlock (Elna 664 Pro) und mit meiner Easy Cover von Elna vernäht. Die Öffnung der Konen ist nicht so riesig wie ich sie von einigen kenne, so das sie sich gut auf die Maschinen stellen lassen und dabei nicht zu locker sind. Das Garn rollt gleichmässig beim Nähen ab. Es ist reissfest und fusselt minimal. Vernähen lässt sich das Garn sehr gut.

Uns gefällt das Garn so gut, das wir es gerne weiterempfehlen.

 

Vernäht mit der Cover

Vernäht mit der Overlock

Vernäht mit der Nähmaschine

Kleine Farbauswahl

 

Es gibt die Konen mittlerweile in 24 Farben.  

Kaufen kann man das 4er Set (20.000m für 12,99) bei creartista.de.

 

Material: 100% POLYESTER

STÄRKE: 120

 

0 Kommentare