Ösen

Ösen · 17. November 2019
Zange für Ösen und Druckknöpfe
Wer kennt das nicht- man möchte Ösen, Druckknöpfe und Snaps verarbeiten und dann scheitert es meist am richtigen Zubehör, um diese Sachen gescheit befestigen zu können. Wir haben eine Zange gefunden, mit der sich dieses Zubehör kinderleicht anbringen lässt – die Heavy Duty Zange.
Ösen · 24. März 2019
Ösen Stickdatei
Habt ihr auch schon mal überlegt, ob es nicht eine Alternative zu den uns allen bekannten und herkömmlichen Ösen gibt wenn wir ein Kleidungsstück oder eine Tasche oder andere Sachen nähen wo wir eine Kordel durchziehen wollen? Da wir ja gerne unter anderem im Stickshop von Smart D´sign stöbern ist uns dort eine Datei zum sticken von Ösen ins Auge gefallen und die wollen wir euch heute mal in einem Anwendungstutorial vorstellen.