Destyx Rollschneider 28mm

Rollschneider
Destyx Rollschneider 28mm

Lange haben wir darauf gewartet und endlich ist er da- der kleine 28mm Rollschneider von Destyx, den großen mit der 45mm Klinge haben wir ja schon in Gebrauch, aber gerade auch für unsere Nähprojekte für Frühchen und Sternchen ist der kleine Rollschneider für die filigranen Arbeiten und die kleinen Rundungen nicht mehr wegzudenken.

 

Von der Aufmachung her ist der Kleine identisch wie sein GROßER BRUDER MIT 45mm, ergonomischer und rutschsicherer Griff, vom Gewicht her total leicht also kein schnelles ermüden der Hand und er kann sowohl von Rechts- als auch Linkshändern benutzt werden. Aber das wichtigste überhaupt: Auch der kleine Rollschneider ist wieder immens scharf und selbst Leder ist kein Problem für ihn.

 

mehr lesen 0 Kommentare