Stoffklammern

Stoffklammern in 3 verschiedenen Größen

 

Ich bin mit meinen Händen etwas eingeschränkt und habe Probleme die kleinen Nadeln zu greifen.

Deshalb ist die perfekte Lösung für mich Stoffklammern zu benutzen und klammern statt stecken. 

Ich finde es immer schwierig anhand der Bilder die richtige Größe  zu erkennen, deshalb stelle ich euch hier mal 3 Größen im Vergleich vor. Es gibt eine große Auswahl an Anbietern, ich habe jetzt hier Klammern von GWOHL.

 

Die große Klammer, die grüne, ist 5,6 cm lang

 

Die mittlere Klammer, die blaue, ist 3,3 cm lang

 

Die kleinste Klammer, die gelbe, ist 2,8 cm lang


 

Alle 3 Klammern halten sehr gut, sowohl einfache sowie mehrere Stofflagen

Wie schon erwähnt, es gibt sehr viele Anbieter, die Klammern von GWOHLE gibt es hier:

Hier die kleinen Klammern

Hier die mittleren Klammern

Hier die großen Klammern

 

0 Kommentare