Nähgarn - 64x1000m Konen von Ackermann

 

Das ist ja mal wieder ein tolles Set von Ackermann. Dieses mal normales Nähgarn, Universal 120, 100% Polyester in 16 tollen Farben. Und auch wieder in dieser schönen übersichtlichen Würfelbox verpackt.

Von jeder Farbe gibt es wieder 4 Konen, also jeweils 4000m.

 

Insgesamt 64 Konen, also 64000 m. Sowohl die Grundfarben wie auch pastellfarben sind enthalten. Mit dem Garn und der tollen Farbauswahl kann man schöne Akzente setzen. Vernähen lässt es sich super auf der Ovi, der Cover und auch auf der normalen Nähmaschine (ohne zusätzlichen Garnrollenhalter).

 

 

 

Auch mit der Zwillingsnadel kann man die Konen auf der normalen Nähmaschine vernähen.

 

 

 

 

Die Farben

Die praktische Box

Alle Farbnummern stehen bei dem entsprechenden Garn auf dem Karton, so das man einzelne Farben ohne lange zu suchen nachkaufen kann.

Uns hat dieses Set sehr begeistert. Wir empfehlen es sehr gerne weiter.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Inge (Sonntag, 24 Februar 2019 02:37)

    Das sind ja mal tolle Farben, sehr schön. Die würden mich auch interessieren. Liebe Grüße Inge