Brother Innovis V3 Fadenweg überprüfen und reinigen

Wie reinige ich den Fadenweg?

Wer kennt es nicht? Der Faden reisst ständig beim sticken und man bekommt den Tipp, unter der Spulenkapsel zu reinigen oder den Fadenweg zu kontrollieren. Soweit waren wir auch schon. Das entfernen des Spulenträgers war ja kein Problem, das Umsetzen zur Reinigung des Fadenweges gestaltete sich dann doch etwas schwieriger als gedacht, weil sich die Maschine irgendwie nicht öffnen ließ. Auf der Suche nach einem Video blieben wir ziemlich erfolglos, so dass wir dachten, dann machen wir jetzt halt ein Video.  Wir hoffen, das wir dem ein oder anderen damit helfen können. Viel Spass beim ansehen.

Videoanleitung

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tracey (Mittwoch, 27 Februar 2019 19:07)

    THANK YOU! Habe ich diese Woche gebraucht. Hat mir sehr geholfen.

  • #2

    sigrun (Freitag, 28 Juni 2019 19:15)

    vielen Dank für das lehrreiche Video, werde ich morgen probieren, hab schon befürchtet, ich müsste meine Sticki wegbringen. Vielen Vielen Dank :) LG Sigrun