Dortex Textiletiketten

Nähprojekte mit persönlicher Note gestalten

Dortex
Dortex Textiletiketten

Was gibt es schöneres als seine eigenen Nähwerke mit dem entsprechenden Label noch liebevoll zu verzieren und so auch Geschenken noch das gewisse Etwas, das ganz persönliche zu verleihen.

Wir haben uns einmal umgeschaut und sind dabei auf die Textiletiketten von DORTEX gestoßen. Hier gibt es eine riesige Auswahl von verschiedenen Etiketten. Es stehen vorgefertigte zur Auswahl, man kann sich aber auch seine ganz persönlichen Etiketten selbst gestalten und das auch auf verschiedene Materialien. Naturleder, Kunstleder, Webetiketten, Holzanhänger und Satinetiketten sind nur ein paar Materialien die Dortex anbietet. Selbst Etiketten mit eigenem Logo sind möglich.

 

Entschieden haben wir uns dann für die ETIKETTEN 2GO, hier findet man eine Auswahl bereits mit Text vorgefertigter Etiketten aus verschiedenen Materialien. In einem Set finden sich immer 10 Etiketten, der Preis liegt je nach Motiv und Material zwischen 7,95 Euro und 12.95 Euro, ein echt fairer Preis für das was man dann letztendlich in Händen hält. Denn die Etiketten sind alle durchweg ordentlich verarbeitet und am Material gibt es auch absolut nichts auszusetzen.

 

Vernähen lassen sie sich an vielen verschiedenen Dingen- wir haben es jetzt einmal an einer Tasche und einer Nackenkatze vernäht, aber sie können eigentlich für jegliche Dekoprojekte und Geschenke perfekt genutzt werden, letzteres gerade auch super durch die persönliche Gestaltungsmöglichkeit, dadurch erhält das Geschenk die ganz persönliche Note.

 

 

Wir finden diese Etiketten sehr schön und möchten sie euch deshalb hier auch nicht vorenthalten und freuen uns DORTEX auf der Creativa Messe in Dortmund einmal vor Ort besuchen zu können.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0